Die besten Angebote aus unseren Agenturen.

VivaKi wurde ins Leben gerufen, weil wir glauben, unseren Kunden gemeinsam das beste Angebot liefern zu können.

Strategische Kommunikationsplanung, Performance, digitaler Content, Display, Search, Social Media, CRM und Mobile Marketing gehören selbstverständlich in das Leistungsportfolio unserer Agenturen. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von Expertise, Technologien und strategischen Partnerschaften, die wir auf übergeordneter Ebene in VivaKi bündeln.

Best Technology.

Knotenpunkt ist das VivaKi Nerve Center. Hier fließt nicht-kundenbezogenes Knowhow zusammen, und es entstehen in ihrer Art im Markt einzigartige Produkte:

  • AoD – Audience on Demand ermöglicht die multinationale, plattformübergreifende Ansprache kundenspezifischer Zielgruppen.
  • AOS – Mit dem Audience Optimization System können kundenindividuelle Zielgruppen im Bereich Online-Bewegtbild angesprochen werden.
  • TITAN – Das Data Warehouse und Management-Informationssystem bündelt agentur- und kundenbezogene Daten und bereitet diese in Form von Management Dashboards und Balanced Scorecards auf.
  • Tracy - eine Data Management Platform, über die Daten über Konsumentenzielgruppen erhoben und kampagnenindividuell zusammengeführt werden.

Best Packages.

VivaKi hat über die Jahre Trading-Kompetenz aufgebaut und nutzt sie gezielt für die Kunden der Network-Agenturen. Die von VivaKi Exchange von klassischen und digitalen Medien eingekauften Kontingente orientieren sich sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht an den Bedürfnissen der Kunden und werden in speziellen VivaKi-Trading-Paketen angeboten. Diese ergänzen den herkömmlichen Medieneinkauf.

Best Talents.

Den Anspruch, für unsere Kunden die Besten zu sein, leben wir übrigens auch nach innen. Talente zu entdecken, zu fördern und in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen, ist immanenter Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Die weltweite Initiative Fluid Talents trägt den sich immer schneller verändernden Rahmenbedingungen im Geschäft mit Kommunikation Rechnung. Leistungsträger unserer Agenturbrands erhalten die Möglichkeit, projektweise oder dauerhaft in Schwesteragenturen oder an anderen Standorten rund um den Globus zu arbeiten, neue Erfahrungen zu sammeln und Wissen zu vertiefen. Denn nicht zuletzt im direkten Austausch miteinander entsteht die Flexibilität, länder- oder fachgebietsübergreifend zusammenzuarbeiten – eine der wichtigsten Voraussetzungen, um unseren Kunden maßgefertigte Kommunikationslösungen zu bieten. In Deutschland engagiert sich VivaKi auch in der Nachwuchsgewinnung. So unterstützt die Agenturgruppe als Förderer des „Deutschland Stipendiums“ Studierende der Fachbereiche Marketing und Sales an vier Hochschulen. Auch als Arbeitgeber investiert VivaKi weiter in die Aus- und Weiterbildung. Das Seminarprogramm der VivaKi Business School in Düsseldorf und Frankfurt vermittelt relevantes Fachwissen für Berufseinsteiger und Fortgeschrittene. Interne und externe Experten geben Wissen weiter, das die Basis für eine individuelle Karriere als Spezialist oder Führungskraft abgibt.