VivaKi – Wir sind programmiert auf die digitale Zukunft. Denn: Keine Agentur kann alles alleine machen. Daher ist unser USP so einfach wie wegweisend: Kreation, Media und Technology innerhalb eines einzigen Networks.

Zitierfähiges aus unseren Agenturen finden Sie hier: Worte @ VivaKi

Aktuelles - Worüber wir sprechen

ZenithOptimedia-Blog zur dmexco

Steve King, CEO ZenithOptimedia Worldwide, stellt globale Content-Plattform zur dmexco vor: #WeConnectSmarter

Andre Alpar, Geschäftsführer PerformicsAKM3: "Die Namensänderung war von langer Hand geplant"

Frank-Peter Lortz, Chairman ZenithOptimedia: „Die Mediaagenturen haben das Heft in der Hand“ 

Frank-Peter Lortz, Chairman ZenithOptimedia: „In zehn Jahren wird Facebook etwas für alte Leute sein“  

Markus Koczy, Geschäftsführer AKM3: Was Googles neuer Algorithmus für Unternehmen bedeutet

Aktuelle Pressemeldungen

13.09.2016

Werbemarkt trotz Brexit Votum weltweit im Aufwind

Laut den heute von Zenith veröffentlichten neuen Advertising Expenditure Forecasts werden die Werbeausgaben in diesem Jahr weltweit um 4,4 Prozent auf US$ 539 Milliarden steigen und damit die im Juni veröffentlichten Wachstumsprognosen von 4,1 Prozent übertreffen. 2017 werden sich die Werbeausgaben um 4,5 Prozent und 2018 um 4,6 Prozent erhöhen und damit ebenfalls über den vorher prognostizierten 4,3 Prozent bzw. 4,4 Prozent liegen. Mit US$ 589 Milliarden liegen die weltweiten Werbeausgaben 2018 um US$ 4 Milliarden über den im Juni vorhergesagten Zahlen. mehr »


04.08.2016

Publicis Media stellt sich auch in Deutschland neu auf

Dirk Lux wird CEO Zenith // Michael Marzahn baut Blue 449 aus // Stefan Uhl führt Starcom und Mediavest als CEO Im Zuge der groß angelegten Neuausrichtung der Publicis Groupe organisieren sich auch die deutschen Mediaagenturen Zenith, Blue449, Starcom und Mediavest unter dem Dach der im April geschaffenen Publicis Media nach dem globalen Vorbild. Alle vier Agenturen werden weltweit jeweils mit einer eigenen starken Positionierung im Markt agieren. Die bisherigen Agenturgruppen Starcom Mediavest Group und ZenithOptimedia werden nicht länger fortgeführt. mehr »


07.07.2016

Starcom gewinnt den digitalen Mediaetat der Deutschen Bahn für den Personenverkehr

Die Frankfurter Mediaagentur Starcom hat den digitalen Mediaetat der Deutschen Bahn für den Personenverkehr gewonnen. Ab sofort kümmert sich Starcom um die Entwicklung einer übergreifenden Digitalstrategie sowie Konzeption und Umsetzung von Display-Kampagnen mit einer engen Verzahnung zu Social Media, Search, Mobile und Programmatic Advertising. mehr »